Cierpinsky Familien Homepage: Iris

 


Rubriken auf dieser Seite
Lebensweg
Hobby

 

Lebensweg

 

Geburt

An einem Tag so um Mitte März 1962  mit Schneeverwehungen erblickte ich das Licht der Welt in Lindenberg / Pfalz

Ausbildungsweg

1. Grundschule;
2. Hauptschule,
3. Realschule,
4. Berufsausbildung zum Gärtner,
5. Fachoberschule,
6. mehrere Jahre Berufstätig als Gärtner in einem Jungpflanzenbetrieb, bei
    einer Friedhofsgärtnerei auf Europas grössten Friedhof und im Verkauf
7. Umschulung zur Bürokauffrau

Berufe

1. Gärtner (so steht es im Gehilfenbrief für eine Frau!!) und
2.  Bürokauffrau

Familienstand

verheiratet seit: 01.06.1984 mit meiner besseren Hälfte Jens

sonstiges

Mitglied im MHD dem Matrazen Horch Dienst,
Köchin aus Leidenschaft, und damit aktiv im Küchenverwüstungsgeschwader


       Zurück zur Cierpinsky Familien Homepage                   Rubriken dieser Seite

Hobby

 

Kochen

Einige Rezepte, die ich gefunden, ausprobiert und gepostet habe, sind im Internet verfügbar. Ich erspare mir die erneute Eintipperei. Statt dessen verlinke ich die Rezepte  hier. Ursprünglich habe  ich die Rezepte in den Newsgroups Maus.bigfood oder Fido.kochen.ger gepostet. Die Absenderadresse war Iris_Cierpinsky@m4.maus.de.
 

Meine Rezeptesammlung mit den Regionalen Bereichen Pfälzer Gerichte und Norddeutsche Gerichte sowie eigenen Rezepten

Rezepte von mir ausprobiert, gepostet und im Internet zu finden

Exotisches Hackfleischgericht

www.webkoch.de/rezept/9309.html

Essigknödel

www.webkoch.de/rezept/9245.html

Birnenkuchen

www.webkoch.de/rezept/3490.html

Fingernudeln

www.webkoch.de/rezept/10048.html

 


       Zurück zur Cierpinsky Familien Homepage                   Rubriken dieser Seite