Westküste: Erste Eindrücke

 

 

BBQ-Platz in Gingin

 

Sonnenuntergang in Jurien Bay

 

Nach der Übernahme des Wohnmobils am Sontag, konnten wir dann noch schnell die ersten Vorräte einkaufen. Danach war dann die Suche nach einem Campingplatz  an der Reihe.

Zuerst einmal hatten wir keine Vorräte im Reisegepäck, da sie wohl in Sydney imHotel doch schon mehr als komisch ausgesehen hätten und zum zweiten darf und muss man sich von gewissen Verpflegungsarten, wie  Obst, beim Verlassen des Zuges trennen. In West Australien hat man Angst vor der Fruchtfliege, die den Weinanbau in dieser Region doch gefährlich werden kann.

Die Suche nach einem Campingplatz war dann doch nicht so  einfach. Wir wollten einen Platz am Meer. Strände haben wir gefunden. Der Campingplatz war dann schon auf dem Weg nach Norden in Gingin (WA).

Navigationshilfen

 Copyright 2002-2010            Iris & Jens Cierpinsky            rechtliches siehe Impressum