Skippy's Infoteil
Skippy's Australienreisen
Skippy's Infoteil
Skippy's Walkabouts
Zitate
Impressum
Quellenverzeichnis
Navigationshilfen
Übersetzungsroboter
Basisinformationen
Reiseinformationen
Verkehr
Tierwelt

Navigationshilfen

In diesem Teil der Web-Site haben wir Informationen zusammengetragen, die nicht unbedingt irgend einem Foto zuzuordnen sind. Es geht da so um Australien  allgemein, um Verkehr, Bahnreisen, Museen, die wir besucht haben, Gefahren und Formalitäten.

Der Teil Basisinformationen enthält einen Teil über Australien und seine Bundesstaaten,
sowie einen Teil über die Geschichte des Landes.

Reiseinformationen sind touristische Tips. Dieser Teil wächst noch mit der Zeit.

Im Abschnitt Verkehr geht es um den Strassenverkehr, öffentlichen Personennahverkehr, die Bahn und auch das Flugzeug.

 Im Abschnitt Tierwelt sind einige Fotos von ungeplanten Begegnungen mit Tieren.

Im Informationsteil sind auch Fotos enthalten. Deren Qualität ist bewusst geringen als die Fotos, die im Fototeil zu sehen sind.

Die Informationen in  unserem Informationsteil sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, wir übernehmen aber keine Gewähr für deren Richtigkeit.

 Copyright 2002-2010            Iris & Jens Cierpinsky            rechtliches siehe Impressum