Tasmanien
Skippy's Australienreisen
Skippy's Infoteil
Skippy's Walkabouts
Zitate
Impressum
Quellenverzeichnis
Navigationshilfen
Übersetzungsroboter
Mietfahrzeuge
Historische Strassenfahrzeuge
Roadtrains
Strassen Arten
Festland
Offroad Camping
Tasmanien

Navigationshilfen

Durch Tasmanien hat uns diese Campingbus mit Faltdach geschleppt. Die Ausstattung mit  Mikrowelle, zweiflammingen Gasherd, Gas- /  Elektrokühlschrank, eines elektrischen Heizofens, den wie sehr benötigten sowie eines Mobiltelefons, das zwar im Westen der  Insel mehr zur Zierde als  zum Gebrauch geeignet war (auf den Hauptstrassen war das Mobilfunknetz flächendeckend ausgebaut) ist für so ein Fahrzeug durchaus üppig.

 Der Diesel-Motor hat auf den Steigungen in die höherliegenden Gebiete  Tasmaniens mit dem Ausstattungsgewicht, dem Gewicht des Gepäcks und der Insassen etwas zu kämpfen.

Der Stauraum ist etwas knapp bemessen. In  diesem Fahrzeug  haben wir tagsüber nicht das Bett in eine Sitzecke zurückverwandelt und den Platz unter dem Bett für Teile unseres Gepäcks genutzt.

 Copyright 2002-2008            Iris & Jens Cierpinsky            rechtliches siehe Impressum