Reise 1995
Skippy's Australienreisen
Skippy's Infoteil
Skippy's Walkabouts
Zitate
Impressum
Quellenverzeichnis
Navigationshilfen
Übersetzungsroboter
Reise 1993
Reise 1995
Brisbane - Mt. Isa
Mt. Isa - Alice Springs
Das Rote Zentrum 2
Bahnreise Alice Springs - Adelaide
Adelaide
Kangaroo Island

Navigationshilfen

Quelle Basiskarte http://www.auslig.gov.au/facts/images/map10.jpg

Diese Reise läuft unter dem Titel: Funk-, Film-, Fernseh- und Werbestandorte. Appetithappen gefällig? In der Navigationsleiste gibt es schon ein paar Einträge. Dieser Teil  ist aber noch im Aufbau.

Im Verlauf unserer ersten Reise 1993 haben wir an die 1500 Fotos gemacht. Sortiert waren davon noch etwa 700 veröffentlichenswerte Fotos nachgeblieben.
Ebensoviele Fotos wurden 1995  gemacht. Aussortiert haben wir aber noch keine und deshalb hier nur noch: Wir bitten um etwas Geduld, bis dieser Teil Online geht.

Es wird mehr Fotos aus dem Landesinneren Queenslands geben, das “Rote Zentrum” wurde  noch einmal, Kangaroo Island, Tasmanien, die Great Ocean Road, die Grampians, Cooper’s Crossing, Broken Hill und die Blue Mountains wurden besucht. Das aufzuarbeiten bedarf noch etwas Zeit. Damit wird diese Site noch  öfter einmal vergrössert werden.

Die Knöpfe links in der Navigationsleiste stellen die Verbindung in den entsprechenden Fototeil her. Das hier ist aber die letzte Seite mit einer Navigationsleiste, wenn Sie in den  Fototeil wechseln. Dann gelten folgende Navigationshilfen:

ein Foto oder eine Übersicht zurück (Reise 1993)

in das Hauptkapitel zurück (hier ins Kapitel Skippy’s Walkabouts)

ein Foto oder eine Übersicht weiter (hier zum Streckenabschnitt Brisbane - Mt. Isa)

Kleine Fotos, wie dieses hier, sind sog. Thumbnails. Auch das sind Navigationshilfen. (hier zum Streckenabschnitt Brisbane - Mt. Isa) Dahinter  verbergen sich grössere Fotos auf eigenen Seiten oder weitere Kapitel.

unterstrichener gelber Text
im Fototeil

sind Verknüpfungen (Links) zu anderen (eigenen oder fremden) Seiten.

 

 Copyright 2002-2010            Iris & Jens Cierpinsky            rechtliches siehe Impressum